Ende 2020 hat Andy Bar mit seiner Frau Celinaslife den Motivations Song „Wir lieben das Leben“ aufgenommen. Diesen Song gibt es ab dem 7. MAI 2021 nun auch als 2021-solo Mix, in dem Andy Bar diesen Song alleine singt. Widmen tut er ihn seinem viel zu früh verstorbenen Hund, der den Andy die letzten 9 Jahre begleitet hat.

Wir lieben das Leben, diese Aussage soll jeden motivieren, der warum auch immer in schockstarre geraten ist oder durch die Coronazeit demotiviert ist. Es ist für alle nicht einfach zur Zeit, weder für die Sänger, noch für die DJs. Und wenn dann zusätzlich noch was schlimmes passiert, kann man schon resignieren. Andy möchte mit diesem Song allen Mut machen, dass es irgendwann weiter geht. Er wünscht Euch viel Kraft in dieser Zeit und hofft, dass Ihr trotzdem positiv nach vorne blicken könnt.